Abendbummel

2018-09-06T14:00:09+00:00Juni 23rd, 2018|weitere Auftritte|
Lange Nacht in Ebersberg

23.06.2018

Jedes Jahr haben die Ebersberger Läden rund um den Marienplatz einen Abend lang unter dem Motto „Abendbummel“ bis 22 Uhr geöffnet. Dieses Jahr konnten wir uns über einen fast regenfreien Nachmittag und Abend freuen, denn nach einer Stärkung in der Eisdiele in Ebersberg durften einige junge Artisten ihr Können unter freiem Himmel zeigen. Groß und Klein stellte eine 15-minütige Show zusammen, die die Passanten zu einer kleinen Einkaufspause inspirierten. Besonders die Stelzenläufer, die die Einlagen dem Publikum auf dem Marktplatz ankündigten, wurden bestaunt. Partnerakrobatik, Tanz, Jonglage, Einrad und RolaBola war in den Abendstunden mehrfach zu sehen. In der Drachenstube, einem Spielwarenladen, konnten sich die kleineren Einkäufer über unser Kinderschminken freuen. Nach Einbruch der Dunkelheit und Abpfiff des Deutschlandspiels ergänzte eine Feuerjonglage mit Stab und Keulen das Programm und beendete den Abendbummel, der voraussichtlich in einem Jahr wieder auf dem Marktplatz in Ebersberg stattfinden wird.

Hiermit einen herzlichen Dank an das Modehaus Schug für die Initiation des Abendbummels und die langjährige Unterstützung von Movimento.