Unterstützung eines neuen Projekts

14.04., 05.05. und 12.05. 2018

Movimento hatte in den letzten Wochen bereits mehrmals die Ehre für den Circus der Herzen in der Offenen Behindertenarbeit München, im Hort-Salzmann-Zentrum und im Kompetenzzentrum Demenz in München aufzutreten. Judith Kaiser, die seit einem Jahr viel Zeit und Liebe in ihr Herzensprojekt steckt, ist schon vor einiger Zeit bewusst geworden, dass nicht jeder die Möglichkeit hat einen Circus zu besuchen. So entstand die mittlerweile mehrköpfige Gruppe und geht dorthin, wo Circusse sonst nicht hinkommen: in Altenheime, Behinderteneinrichtungen, Krankenhäuser, Hospize, Obdachlosenheime und so weiter – und das alles auf ehrenamtlicher Basis. Zusammen mit vielen anderen Artisten, konnten bereits mehrere Akrobaten, drei Tänzerinnen und zwei Jongleure von Movimento auch an für uns ungewöhnlichen Orten den Menschen mit ihrer Artistik ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Insbesondere faszinierte unser Ahmed die Zuschauer mit seinem atemberaubenden Balanceakt auf dem RolaBola.

Der Circus der Herzen – ein Projekt, das wir immer wieder gerne unterstützen. Mehr Information unter www.circusderherzen.de.