Die ganz Kleinen mal ganz groß

04.-05.05.2019

Anfang Mai fand wieder die traditionsreiche Landkreismesse, kurz EGA, statt. Mit über 100 Ausstellern auf dem Grafinger Volksfestplatz und Rahmenprogramm auf der ebenfalls dort platzierten Bühne und in der Stadthalle war die Eberberger Gewerbeausstellung gut besucht. Am Samstag und Sonntag durfte Movimento zwei Blöcke von jeweils einer halben Stunde gestalten und einige von uns als Jongleure, Akrobaten, Einrad- fahrer und Tänzer ihr Können zeigen. Das Publikum zeigte sich sowohl von den Gruppennummern als auch von den solistischen Einlagen begeistert und auch wir Artisten genossen die gute Stimmung in der Stadthalle sehr! Ein besonderes Wochenende war es vor allem für den Akrobatik Nachwuchs, der das erste Mal Bühnenluft schnuppern konnten. Nach diesem schönen Erlebnis würden wir uns freuen, wenn wir die EGA im nächsten Jahr  wieder bereichern dürfen.