Im Herzen Münchens

09.05.2019

Anfang Mai hatte Movimento die Ehre, im Rahmen des Europatages in München aufzutreten, der zwei Wochen vor den Europawahlen den Jahrestag der Gründungsrede der Europäischen Union feiert. Die Movimentos zeigten eine Tanz Darbietung, eine Jonglage Nummer sowie eine Gruppen Akrobatik Nummer aus der Show „Spectrum“. Der kleine Showblock fand bei den zahlreichen Zuschauern auf dem vollen Marienplatz im Zentrum Münchens großen Anklang. 

Movimento war es eine Freude anlässlich des Europatages aufzutreten. Besonders konnten sich die Artisten über das Lob der Veranstaltern freuen, die beteuerten, die Beiträge des Gymnasiums Bruckmühl und der Gruppe Movimento seien die absoluten Höhepunkte des Programms auf dem Europatag gewesen.

Copyright Fotos: LHM Europatag2019, Felbert/ Reiter