GOP Jubiläumsshow

2018-11-09T17:51:50+00:00September 4th, 2018|weitere Auftritte|
10 Jahre GOP München – Movimento Teil der Jubiläumsshow

04.09.2018

Happy Birthday GOP München!

Am 4. September 2018 feierte das GOP Varieté München sein 10-jähriges Jubiläum. Die Show, die aus diesem Anlass stattfand, bestand aus drei Show-Blöcken: Nachwuchs, Comedy und einem Ausschnitt aus der aktuellen Show DUMMY. Movimento hatte die große Ehre innerhalb des Nachwuchs-Blockes mit zwei Nummern auftreten zu dürfen. Zum Einen präsentierten Cosima, Lena, Jannik und Felix ihre Akrobatik Choreografie, mit der sie auch schon bei TALENTs 2018 einen Preis gewannen. Zum Anderen zeigte Ahmed seine spektakuläre Nummer auf dem Rola-Bola. 

Für die Movimentos war es ein sehr tolles Erlebnis, da sie hinter der Bühne ein paar Worte mit den Profi-Artisten wechseln konnten und wertvolle Bühnenerfahrung sammelten.