La Valigia Antica im GOP Varieté München

19.10.2013

Am 19. Oktober stand für die Gruppe Movimento ein besonderes Schmankerl auf dem Programm. Durch die inzwischen tiefgehende Partner- bzw. Freundschaft mit dem GOP-Varieté München bekam Movimento die Möglichkeit „La Valigia Antica“ auf der Varietébühne am Maxmonument zu zeigen. Auf der Bühne, auf der das ganze Jahr über Weltklasseartisten ihr Können präsentieren, fühlten sich die Movimentoartisten schnell wie zu Hause.

Das Haus stellte alles nur erdenkliche zur Verfügung und trug dadurch erheblich zum Erfolg der Aufführung bei. Sogar das hauseigene Restaurant wurde komplett umgestaltet und diente den Akteuren als Umkleide und Aufenthaltsraum.

Konzentrierte Proben mit Unterstützung der Haustechniker garantierten eine reibungslose Show vor ausverkauftem Haus. Treue Besucher der Movimentoaufführungen, aber auch Zuschauer, die die Gruppe das erste Mal sahen erfreuten sich am kurzweiligen bunten Programm ergänzt durch mehrere neue Nummern.