Das neue große Bewegungskünste-Varieté der Gruppe Movimento

14.-19.07.2012

Nach dem größten Musikgenie des 18. Jahrhunderts widmete sich die Gruppe Movimento aus Grafing nun den genialsten Musikern des 20. Jahrhunderts. Die Veranstaltung „Move – The Beatles in Motion“ setzte die einzigartigen Kompositionen der Beatles in Bewegung um.

Die Musik wurde im Original eingesetzt, neu interpretiert und mit großer Leidenschaft verkörpert. Durch Jonglage, Einrad, Tanz, Akrobatik, ausgefeilte Luftartistik, Seiltanz und vieles mehr entführten rund 250 Kinder und Jugendliche das begeisterte Publikum in eine andere Welt. Fünf ausverkaufte Veranstaltungen in der Grafinger Stadthalle belohnten die Arbeit der Gruppe Movimento.

Dank einer professionellen Licht- und Tontechnik sowie einzigartiger Bühnenbilder zogen die spektakulären Bühnenaktionen die Zuschauer in der Stadthalle in ihren Bann. Ob Yellow Submarine oder Strawberry Fields Forever: die Beatles waren wieder einmal in Motion!