Rotary Gala

2018-01-30T17:06:49+00:00Januar 27th, 2018|weitere Auftritte|
Movimento gestaltet zwei Showblöcke

27.01.2018

Wie gewohnt zum Jahresauftakt veranstaltet der Rotary-Club Ebersberg-Grafing seine traditionelle Gala mit Tombola, deren Erlöse für einen guten Zweck eingesetzt werden. Unterstützt durch Livemusik feierten die Gäste einen rauschenden Ball.

In den Tanzpausen konnte Movimento die Gäste im „Alten Speicher“ in Ebersberg mit zwei Showblöcken begeistern. Insgesamt acht Nummern präsentierten die Artisten, darunter eine Balance Darbietung von Ahmed aus Somalia, der seit einiger Zeit fester Bestandteil der Gruppe Movimento ist.

Vor dem Publikum wurden die neusten Choreografien am Aerial Net, auf dem Einrad und der Partnerakrobatik gezeigt. Bunte und aufwendig programmierte Lichteffekte untermalten die Auftritte der Artisten stilvoll. Abgerundet wurde die Showeinlage durch die Tanzgruppe von Movimento unter der Leitung von Uli Schatz.