Mitgliederversammlung der Abteilung Movimento im TSV Grafing

22.09.2019

Nach zwei erfolgreichen ersten Jahren als Abteilung im TSV Grafing hat die Abteilung Movimento am 22.09.2019 ihre erste offizielle und öffentliche Mitgliederversammlung abgehalten, zu der alle 170 Mitglieder, darunter elf zertifizierte Übungsleiter und etliche Helfer, eingeladen wurden.

Neben der Wahl des Abteilungsleiters, seines Stellvertreters und des Schatzmeisters der Abteilung, wurden außerdem verantwortliche Personen für die Jugendvertretung, die Mitgliederverwaltung, die Trainingskonzeption, das Public Relations Konzept und ein Gerätewart gewählt. 

Um auch in der neuen Saison ein umfangreiches Trainingsangebot zur Verfügung stellen zu können, wurde das Trainingskonzept grundlegend überarbeitet. Neben den etablierten Trainings in Jonglage, Einrad, Akrobatik und Tanz, wird ab dieser Saison ein regelmäßiges Luftartistik Anfänger Training und viele freie Trainingszeit angeboten. Zudem wurde das Akrobatik-Training neustrukturiert, sodass statt in den bisherigen drei Gruppen ab sofort in fünf kleineren und leistungshomogeneren Gruppen mit neuen (Nachwuchs-)Trainern trainiert werden kann.

Nach einem erfolgreichen letzten Jahr mit der Weltgymnaestrada in Dornbirn und der Neuauflage der Show SPECTRUM, sowie vielen weiteren Highlights, freuen wir uns auf eine produktive Saison mit einer neuen Show im Sommer 2020.

Hiermit möchten wir dem TSV Grafing, unseren Sponsoren und Unterstützern sowie insbesondere allen Übungsleitern, Trainern, Organisatoren, Helfern und Eltern bedanken! Ohne euch wäre unser Trainingsbetrieb und die Möglichkeit für Groß und Klein auf der Bühne zu stehen nicht denkbar! Vielen Lieben Dank!