Segeln im Ijsselmeer

2018-09-26T23:44:04+00:00September 9th, 2018|weitere Beiträge aus der Kategorie Sonstiges|
Movimento auf der Summertime

24.08.-31.08.2018

Vom 24. bis zum 31.August stachen 40 Movimentos zum alljährlichen Segeltörn in See. Eine Woche lang segelten wir auf der „Summertime“ durchs Ijsselmeer. Trotz rauem Wetter lieferten wir uns Wasserschlachten, unternahmen Kayakausflüge und gingen im Meer baden. Natürlich kam auch die Artistik nicht zu kurz  und so hatten wir die Möglichkeit Vertikaltuch, Trapez, sowie Bungee und Pole an Deck zu trainieren. Zum täglichen Programm gehörten neben dem gemeinsamen Segelsetzen und dem Vorbereiten der Mahlzeiten auch das Erkunden der Häfen in denen wir anlegten. Weitere Highlights waren die zwischen den Masten gespannte Slackline, das Wallrunning und die Wattwanderung. Das Segeln  war wieder einmal eine unvergessliche Zeit für alle Beteiligten.