Sportlerehrung des Landkreises Ebersberg

2019-03-29T18:51:28+00:00Februar 8th, 2019|weitere Auftritte|
Sportlerehrung in der Stadthalle Grafing

08.02.2019

Am 8. Februar war es wieder soweit: Ein Abend voller Medaillen, Glückwünschen und Händeschütteln. Das ganz zurecht, denn an diesem Tag wurden sämtliche besonders erfolgreiche Sportler aus dem Landkreis für ihre Leistungen geehrt. Da konnte man nicht nur staunen, wie gut, sondern auch wie vielfältig wir hier aufgestellt sind. Von Volleyball über Kegeln und Schach bis hin zum Kunstradfahren war alles mit dabei. Sogar ein paar Weltmeister!

Für Movimento ist es eine große Ehre, dass wir diesen besonderen Abend mitgestalten durften. Eröffnet wurde alles mit einer Akrobatiknummer von Annika Germer und Johannes Rößler. Im weiteren Verlauf folgte eine Darbietung der Keulenjonglage und der Abschluss erfolgte mit der Nummer unserer Einradmädels, sodass der Abend im wahrsten Sinne des Wortes wunderbar abgerundet werden konnte.

Foto von: https://www.meine-anzeigenzeitung.de/lokales/ebersberg/viele-sportler-waren-2018-erfolgreich-sportlerehrung-landkreises-ebersberg-wurden-ausgezeichnet-11757372.html