Neue Choreografien für ein ausgewähltes Publikum 

19.11.2019

Um den Gästen des VR-Infoforum der Raiffeisen- und Volksbanken Ebersberg-Erding-Zorneding eine eindrucksvolle Show zu bieten, begannen die Movimentos schon vor Monaten neue Artistiknummern zu choreographieren, einzustudieren und zu perfektionieren. Nach dem Aufbau aller nötigen Gerätschaften im „Alten Speicher“ und einer etwas chaotischen Generalprobe war es am 19. November 2019 endlich soweit: Die Movimentos präsentierten vor rund 500 Zuschauern eine einmalige Show. Zunächst wurde die von Stefan Eberherr gegründete Artistengruppe durch einen Kurzfilm vorgestellt, während im Backstage die Aufregung und Vorfreude immer größer wurden. Anschließend folgte ein Programm, das keine Wünsche offen ließ. Von Akrobatik über Tanz und Einrad bis zur Luftartistik: Movimento präsentierte wieder einmal seine weitgefächerte Bandbreite an artistischem Können. Zum Abschluss der gelungenen Show zeigten noch einmal alle Artisten zusammen einen kurzen Finaltanz mit einer einzigen Botschaft: We are family! Schließlich bedankt sich Movimento bei den Veranstaltern für die Auftrittsmöglichkeit, insbesondere bei Frau Straßmaier und Herrn Failer.