Zu Gast beim TSV Ebersberg

07.12.2019

Schon zum zweiten Mal durfte Movimento im Rahmen der alljährlichen Weihnachts-Tanzshow des TSV Ebersberg einen kleinen Beitrag zeigen. Neben vielen tänzerischen Programmpunkten, konnten knapp 20 Akrobaten den Zuschauern eine andere Art der Darbietung präsentieren. Mit der noch recht neuen Nummer auf das Musikstück “Crazy” von 2WEI durften die Artisten vor ausverkaufter Halle das Publikum mit akrobatischen Elementen, Würfen und tänzerischen Übergängen begeistern. Neben Akrobatik war eine weitere Disziplin von Movimento auf dem Programm, die für viele der tanzbegeisterten Ebersberger neu war: das Roue Cyr, mit dem Evi über die Bühne wirbelte und einige der Zuschauer stauen ließ. Vielen Dank an den TSV Ebersberg für den tollen Abend und die gute Stimmung im Alten Speicher.