In diesem Jahr ging das alljährliche Movimento-Segeln in die 11. Runde. 40 Movimentos machten mal wieder das Viermast-Segelschiff „Summertime“ unsicher. Es waren zehn Tage mit viel Spaß und Sport. Das Schiff wurde zum artistischen Abenteuerspielplatz umgewandelt. Die Jonglage- und Akrobatiktrainingseinlagen an den Stegen waren für Spazierende eine schöne Abwechslung. Außerdem wurde kurzerhand eine kleine, spontane Show im Hafen für unser Nachbarschiff mit Menschen mit Behinderung auf die Beine gestellt. Die schöne abendliche Atmosphäre und die glücklichen Gesichter werden noch lange in Erinnerung bleiben. Auch der Badespaß kam nicht zu kurz.
Wir bedanken uns bei unserem Skipper Jonathan, seiner Frau Marloes und unserem Matrosin Anja, die aus unseren eigenen Reihen entstammt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.